Sensationelle Diashows jetzt auch Windows 10

Im September 2015 veröffentlichte Microsoft das viel erwartete Windows 10 das neben seinen vielen neuen Features auch noch für alle Windows 7, 8 und 8.1 User für 12 Monate lang kostenlos zu haben ist. Selbstverständlich haben wir unser Diashow XL 2 bzw. des englischsprachige Pendant Slideshow XL 2 bereits während der Betaphase auf Kompatibilität getestet und alle nötigen Anpassungen durchgeführt.

Diashows unter Windows 10 erstellen

Diashows unter Windows 10 erstellen

Zusammen mit dem Marktstart von Windows 10 war auch die Version 13.0 verfügbar, die komplette Unterstützung dafür anbietet. Selbstverständlich ist das Update für alle Bestandskunden kostenlos. Für Kunden von Diashow pro und Diashow XL gibt es kostenreduzierte Upgrades.

Mehr Informationen und Downloads hierzu finden Sie unter: http://www.in-mediakg.de/software/diashow/diashow.shtml

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.